Dienstag, 16. Juli 2013

Kerbholz Kirmes



Holz auf der Nase darf diesen Sommer auf keinen Fall fehlen, dafür sorgt das Kölner Brillenlabel Kerbholz, das sich in der Sonnenbrillen-Szene schnell einen Namen gemacht hat. Aber jede Sonnenbrillen-Saison hat auch mal ein Ende, auch wenn wir jetzt gerade vielleicht nicht unbedingt daran denken wollen, weil der Sommer ja gerade erst begonnen hat. Nichts desto trotz sorgen die Jungs von Kerbholz bald nicht mehr nur für Schmuck auf der Nase, sondern auch für optische Highlights an den Handgelenken.
Am Sonntag den 21.7.2013 lädt Kerbholz zur Kirmes im Odonien in Köln und präsentiert seine langerwartete Holzuhren-Kollektion. Lasst es euch nicht entgehen, tanzt zu elektronischer Beats, flaniert über die Kirmes und sahnt das ein oder andere Giveaway beim Gewinnspiel ab.

Alle Infos gibt HIER...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen