Dienstag, 4. Juni 2013

le bloc - mode und design 2013


Am Samstag ist es soweit le bloc - mode und design, das Kölner Mode-Event im Belgischen Viertel, feiert 5. Geburtstag! Über 70 Teilnehmer bieten zum Jubiläum ein vielseitiges Programm. Ob Shopping, Modenschauen, Ausstellungen, Workshops oder Konzerte, le bloc lädt alle Modebegeisterten zum Shoppen und Flanieren ein. Auch die Wettervorhersage ist ganz auf unserer Seite und verkündet SONNE! 

Alle Informationen zur Veranstaltung und zum Programm könnt ihr unter www.lebloc.de nachlesen.

Vanewonderland ist am Samstag zu Gast bei Todd!
Todd - das ist der neue Vintage Store von Lena (Can you keep a secret // Trinkhallen Schickeria) und Holger auf der Brüsseler Straße 72. Hier gibts Vintage-Schätze für Männer und Frauen!
Ich werde noch bevor alles online geht, die neue Vanewonderland Sommerkollektion präsentieren & Anna von KVINNA wird zu Besuch sein und ihre wunderschönen Ledertaschen bei Todd anbieten.


Außerdem gibts bei Titus Köln (Maastrichter Str. 36) eine Ausstellung von Titus und Creamer Skateboard Recycling, bei der die Fotos der Titus Paris Tour in Bilderrahmen aus alten Skateboard präsentiert werden.

le bloc bloggt: In der Bloggerlounge in der oberen Etage des Hallmackenreuthers am Brüsseler Platz gibt es WLAN und eine Bloggerwand auf der ihr euch als Blogger verewigen dürft und eine Lounge, in der ihr eine Pause machen könnt und direkt vom Event über das Event berichten könnt!

PLUS: Vanewonderland x le bloc
Im Hof des StadtRevue Verlags (Maastrichter Straße 49) könnt ihr die offiziellen le bloc Jutebeutel, Ketten und Armbänder kaufen, die ich entworfen und in Handarbeit hergestellt habe.



Don't miss it!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen