Sonntag, 18. November 2012

Le Xmas Pop-Up Store

Der Dezember wird großartig...

LE POP LINGERIE & VANEWONDERLAND
proudly present
LE XMAS POP-UP STORE



Diane-Sophie Durigon bekommt eine Mitbewohnerin in ihrer wundervollen Boutique Le Pop Lingerie  in Köln Ehrenfeld.

Am 01.12. ist es soweit; wir laden euch herzlich ein den 30 m² großen Vanewonderland Pop-Up Store einzuweihen. Exquisit Möbel sorgt für eine gemütliche Atmosphäre, in der ihr durch eine große Auswahl einzigartiger Schmuckstücke stöbern könnt und bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk findet.

Das ist aber noch nicht alles, neben den klassischen Ankerarmbändern und dem ein oder anderen Unikat, warten eine Ausstellung maritimer Illustrationen der Chilenin Daniela Garreton auf euch 
uuuund die Premiere der Fotos der Weihnachtskampagne 2012 von Vanewonderland, die in einer Zusammenarbeit mit der Kölner Fotografin Daniela Schönewald (Coeval) entstanden sind.

Wir öffnen am Samstag den 01.12.12 um 12h und sind den ganzen Tag für euch da!
Aber keine Sorge, wenn ihr an dem Tag keine Zeit habt, könnt ihr ja noch bis zum 29.12 vorbeischauen, denn nicht nur der Eröffnungstag wird besonders. Auf unserer Facebookseite könnt ihr euch über alle Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr neugierig geworden seid und mich besuchen wollt, müsst ihr erstmal an Diane vorbei, die in ihrem Laden für euch poppige Dessous, bunte Toys und tolle Geschenkideen bereit hält.
Es ist also für jeden was dabei!

Und wenn ihr nicht nur euren Lieben etwas Gutes tun wollt, sondern auch selbst die Sachen aus Le Pop Lingerie und Le Xmas Pop-Up Store unter dem Weihnachtsbaum  finden wollt, habt ihr außerdem die Möglichkeit einen Wunschzettel bei uns auszufüllen und eure Lieben zu uns schicken!

Wer da nicht kommt ist selber Schuld!

Ich freue mich auf euren Besuch
Ahoi


Zu Gast:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen